in kussmomenten sollte man küssen.

give me back my precious time.

nichts ist fürimmer. also leb ich weiter wie bisher. trink es 'runter, und lach so lange und so laut, bis es weg ist. ich geh aus meinem zimmer und schrei der sonne entgegen, bis mein nachbar aus dem fenster schaut. zerreiße mein kissen bis ich vor staub und weichen federn nichts mehr sehen kann. und fühle mich gut dabei. kümmer mich nicht darum, nimm meine chancen an und bedaure es nicht. denn an irgendeinem punkt habe ich das getan, was ich wollte. und trotzdem halte ich an dir fest. für den augenblick. den mir niemand mehr nimmt. und ich werde lächeln für diesen einen moment wo ich mit dir glücklich war.

vermiss mich. bitte.

8.8.08 22:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen