in kussmomenten sollte man küssen.

give me a chance to prove.

"was möchtest du denn hören?"






"dass du mich liebst...."

29.7.08 22:11

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Winterkind (30.7.08 00:19)
Das ist aber "gestohlen", von einem anderen Blog.


katharina / Website (30.7.08 17:38)
also das ist von mir geschrieben, aus meinem leben. und ich weiss nicht, ob es mir gefällt, dass es hier steht. hättest du was dagegen es zu löschen?


audi.braut (30.7.08 20:21)
tut mir leid. ich kenn deinen blog nich. wirklich. und ich werde es nich löschen, weil es so passiert ist. weil es zwei sätze sind, die mir wichtig sind. und wenn, dann haben wir höchstens den selben mist erlebt. hoff du verstehst das sorry.


katharina / Website (30.7.08 20:35)
okay, wenn du meinst. es ist nur komisch. das ist alles. weil es haargenau das gleiche ist.
wie dem auch sei.

ciao.


audi.braut (30.7.08 22:08)
sei mir nich böse ich mag dir nich das gefühl geben, dass es geklaut is. wirklich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen