in kussmomenten sollte man küssen.

es wird besser.

"ich liebe dich" zählt schon lange nicht mehr. traurig sein ist leicht, weil es aufgeben bedeutet. aber ich sage: nimm dir zeit und tanz allein. eine hand in der luft. vielleicht kommt bald die zeit, die ich bestellt habe, der urlaub für mein ach so zartes seelchen. es wird alles besser werden dann. ich werde vielleicht meinen kopf wieder auf seine brust legen und sagen: "hey, dein herz übermittelt mir morsezeichen. was heißt ba-bumm, ba-bumm?" und er wird so lachen wie er es immer tut, und sagen "tja". es wird besser werden. es muss. auch wenn er ständig versucht mit mir schluss zu machen
- obwohl wir gar nicht zusammen sind.

8.7.08 22:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen