in kussmomenten sollte man küssen.

schlussstrich.

ich brauch kein eis in der waffel. das ist - hier hast du etwas süßes, damit du glücklich bist. etwas süßes, das in fünf minuten schmilzt. weißt du, es ist mir völlig egal, was du sagen willst. oder nicht sagen willst. ich brauchs nicht. wir beide haben ein ganz besonderes talent, das hab ich von anfang an erkannt. wir sind so etwas wie ersatzmenschen. ich gehe umher - tag für tag - um doch wieder hierher zurück zu kommen. du bist nicht der richtige für mich. bist du nicht. und ich verlasse den raum in demselben kleid wie gestern nacht. ich vermisse deine lippen schon jetzt. und alles was dazu gehört.

7.7.08 23:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen